Sch(l)äferstündchen

Sonntag morgen, da werden die Untertanen nur langsam wach. Überall sind die Terrassentüren noch zu, da läuft man dann so hungrig durch die Gegend, nur mit dem Futter im Bauch, von dem Herrchen meint, daß es genug ist. Wahrscheinlich zieht er noch Futter ab, weil er doch tatsächlich glaubt, daß ich mich unterwegs versorge!
Ah, 1.Gartenreihe, 5.Terrasse, da geht gerade die Rollade hoch. Jetzt mit Vollgas den Hang runter und mit lautem Mau-Mau untendurch gequetscht. Uja ist gut erzogen und weiß, daß sie die Tür vorher aufmachen muß.
Und da steht ja auch Dieter, der Uja genaue Anweisungen für mein Frühstück gibt: lecker Thunfisch in eigenem Saft, ein wenig Hähnchenbrust, etwas Milch, als Abschluß ein Eigelb, sehr delikat und angeblich gut für mein Fell. Allerdings könnten die Portionen was größer sein, die sehen ja so aus, als wären sie für eine Maus gedacht!
Nach dem Fressen haben wir uns dann zu den Computern begeben, die surren so schön beruhigend, außerdem laufen Uja und Dieter da nicht so schnell weg. Hopp, rauf aufs Sofa, ein bißchen gemütlich einringeln.

Eingepennt? Ja und? Uja und Dieter pennen schon bei nur 1 Fernseher ein, und hier gibt es 2 Bildschirme.
zur Seitenübersicht