Jagden

Mit viel Geduld und Ausdauer habe ich eine fette, graue Maus zur Strecke gebracht. Die Bewohner von Terrasse 4 hatten mich gut versorgt, so daß man mit diesem Vieh sich ein bißchen Liebkind machen kann.
Wo gibt es viel Ruhe, leckere Häppchen und Streicheleinheiten bei Bedarf? Wer stellt einem den bequemsten Sessel bereit? Und wer liest einem jeden Wunsch von den Augen ab, hm, versucht es zumindest?
- Terrasse 5 soll diesmal beglückt werden.
Na, Ujas und Dieters Begeisterung schienen sich irgendwie in Grenzen zu halten. Dabei war die Maus vom Feinsten, jung und zart, und dabei soooo dick. Also wirklich, die beiden sind ja noch verwöhnter als ich!
Uja, Du möchtest, daß ich etwas anderes jage? Meisen? Hm, die Viecher sind flink. - Nicht so was Flinkes? Aber Dein Dank wird mir ewig nachschleichen? Und ich soll möglichst viel davon zur Strecke bringen? Was ist eine Schnecke? Zeig' mal!
DAS BRAUNE GLITSCHIGE AUF SCHLEIM RUTSCHENDE WÜRSTCHEN ? !
BÄÄÄHHH!
Die spinnen, die Dosenöffner!
zur Seitenübersicht