Weihnacht

Nee, bei Herrchen war es mir heute zu zu hektisch!
Schön ruhige Musik kam aus der Türe von Terrasse 5, also, da könnte man mal hin, ein Schälchen Milch schlabbern und anschließend etwas vor sich hindösen.
Aber leider gab es auch hier etwas Hektik: da stand eine wunderbar duftende Tanne im Eingang, die mußte erst mal ausgiebig berochen werden... Hmmmm, sehr lecker!
Mal sehen, was sie als Versteck taugt. -
Wie man am Bild sieht, nix! Da war Uja wieder mit ihrer der Kamera, immerhin hatte sie so viel Anstand, den Blitz auszuschalten.



Sie hängte dann überall so rote und durchsichtige Kugeln in den Baum sowie etliches anderes Zeug, was ich nicht kenne. Hier will ich gerade mal herausfinden, was das für silbrig-glänzende Fäden sind, die jetzt überall von den Ästen hängen.
- Schmecken aber irgendwie nicht! -
zur Seitenübersicht