Frust

Herrchen, Herrchen, was hast Du mir angetan!
Da gibst Du mich während des Urlaubs in eine Katzenpension, und in der Zwischenzeit fallen wildfremde Katzen in mein Revier ein, besetzen Aussichtstürme und kacken in meine Lieblingsecken!
Weißt Du überhaupt, was das für ein Streß ist, sich die ganzen 10 Gärten wieder zurückzuerobern?

Die Viecher sind klein, mit denen werde ich schon fertig, aber es dauert so entsetzlich lang, bis der Gestank wieder entfernt ist. Gottseidank kommen mir die Bewohner der Terrassen zu Hilfe und reinigen die Ecken. Sie mögen mich halt, weil ich gut erzogen bin, nicht die Beete verunreinige und über die Pflanzen elegant hinwegspringe, ohne eine einzige Blüte zu verletzen.
Tja, viel Zeit zum Köpfchengeben und um-die-Beine-streichen habe ich heute nicht, ich muß hier mal wieder überall die Krallenmarkierungen überschreiben!
zur Seitenübersicht