Katzenminze

Ich glaube, Dieter und Uja sind jetzt total durchgedreht!
Da abonnieren sie jetzt auf dem Computer so 'ne Katzenarea, und jeden Sch***, den sie da lesen, müssen sie an mir ausprobieren!
Angefangen von der Pleurre, die sich Katzenmilch schimpfte (ich ziehe immer noch Vorzugsmilch vor!), über angeblich gesunde Brekkie-Imitate, die buchstäblich nach NICHTS schmeckten, kam Uja jetzt mit einem Pott Katzenminze an.
Also, für alle Nicht-Eingeweihten:
Katzenminze ist so ein graugrünes Zeug, was später kleine blaue Blüten bekommt. Angeblich soll das Zeug auf uns wie Hasch wirken.
Wenn das stimmt, mache ich mir genauso wenig aus Hasch wie Dieter und Uja.

Ahhh, es geht doch nichts über ein Näschen voll Thymianduft!!!


Cosy, was mußte ich heute morgen hören!
Du hat Deine Nase in die Katzenminzeblüten gehalten!

"Na und? Muß man ja alles mal probieren! Vielleicht haben die in der Katzen- Newsgroup ja sogar recht."

zur Seitenübersicht