Cosys Konkurrenten

"When the cat is away, the mice are gonna play..."

Also, hier seht Ihr die Quälgeister auf UJas Terrasse, wenn ich nicht da bin. Da fehlen noch im Moment jede Menge aufdringliches Federvieh, was sich außer an meinem Thron noch auf Stühlen, Tisch und Bänken herumtreibt und alles vollsch****.
Die Viecher sind sehr flink, was man schon an den unscharfen Fotos sieht. Aus diesem Grund habe ich die Maus auch noch nicht erwischt, aber auch nicht zuletzt deshalb, weil UJa jede Menge Blumenpötte herumstehen hat, bei denen ich nicht durchkomme.

Da oben das Eichhörnchen, das ist ein besonders schwieriger Fall:
1. erdreistet es sich, MEINEN Thron zu besetzen,
2. da versuchte es doch einmal, MICH von hinten vom Thron zu schubsen!!!
Leider war ich an dem Tag etwas indisponiert, so daß ich mich in dem engen Häuschen nicht umdrehen konnte, um ihm eins auszuwischen, da es ja auf meine Protestrufe nicht reagierte.
Die Unkenrufe, ich sei dazu zu fett, konnte ich natürlich nicht auf mir sitzen lassen, und so zeigte ich allen einige Tage später, daß ich sehr wohl in der Lage bin, Eichhörnchen zu jagen.

Ihr fragt, ob ich es auch erwischt habe?   -   schönes Wetter draußen...

zur Seitenübersicht